ÜBER MICH

Über mich

Wer steckt hinter "Dinchens Paradies" ?

Mein Name ist Nadin, geboren im Jahr 1981 in Rheinfelden. Den Spitznamen “Dinchen” habe ich schon seid meiner Kindheit, dadurch ist mein Firmenname “Dinchens Paradies” entstanden.

Zu meiner Familie zählen meine drei bezaubernden Kinder und mein wunderbarer Ehemann, die mich immer bei meiner Arbeit unterstützen. Und natürlich nicht zu vergessen unseren Hund “Donnie”.

Gemeinsam wohnen wir im schönen Südbaden an der Grenze zur Schweiz.

 

 

Bei mir findet ihr, individuelle, persönliche Produkte, die genau euren Wünschen entsprechen. Mit viel Phantasie und kreativität finden wir genau das richtige Produkt für dich.

Meine Designer sind unter anderem : Lulu&Fonsi, Monstabella, Miezo, Stoffcut, Stuffdeluxe, Tanja macht Gescheke, Fadenzauber, KrabbelKrabbe und Sticktier

Ein gutes Gefühl bei deiner Bestellung, weil….

Ich lege grossen Wert auf die Herkunft, Sicherheit und Qualität für meine sorgfältig ausgesuchten Materialien.
Bei den meisten Produkten kannst du dir die Farbkombinationen nach deinen Wünschen zusammenstellen. Alle Sachen werden von mir mit viel Liebe hergestellt, verpackt und an dich versendet. Falls du etwas nicht finden solltest, kannst du mir gerne eine Nachricht senden.
Meine Kuscheltiere stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her. Diese  Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Produkte der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden.